Up
Down
Willkommen bei AMPTECHNIK Frank Finkhäuser

Mein Angebot für Musiker:
° Service, Modifikation, Tuning und Optimierung 
° Soundverbesserung an Amps
° Hi-Gain-Tuning, Clean-Kanal, Effektwege 
° Class A/B Schaltung, Leistungsumschaltung 
° Hall, Stereoumbau, Dynamikmodifikation ...
  

an allen Gitarrenamps, Bassamps und an Verstärkern für die Harp. Vielleicht bist Du ja schon lange
nicht mehr mit dem Sound oder der Flexibilität Deines Verstärkers zufrieden? Damit soll jetzt Schluss sein, denn mein Angebot ist abgestimmt auf Instumentalverstärker. Der Hintergrund: Mit Gefühl für die Technik und dem Gehör des Musikers wird der Amp nach Deinen Wünschen repariert oder modifiziert. 

Das geschieht nicht maschinell und in Massenproduktion, sondern durch Handarbeit und mit Liebe zum Detail. Ein individuelles und optimal auf Dich abgestimmtes Konzept ist ebenso selbstverständlich wie umfassende und kompetente Beratung. Schnelle Hilfe vom Fachmann für Röhrentechnik, kurze Wartezeiten und faire Preise sind weitere Argumente, die bestimmt auch Dich überzeugen werden. Ruf mich an für ein unverbindliches Angebot.

----------------------------------------------------------------------